Apple HomePod ab 18. Juni in Deutschland verfügbar

Apple HomePod ab 18. Juni in Deutschland verfügbar. Endlich mal eine gute News, ich freue mich schon auf den HomePod, ihr auch?

Apple HomePod ab 18. Juni in Deutschland verfügbar

HomePod, der bahnbrechende kabellose Lautsprecher von Apple, bietet jetzt mit Unterstützung für Stereopaare und einem neuen Multiroom-Audiosystem in iOS 11.4 ein noch intensiveres Hörerlebnis im ganzen Haus. Das kostenlose Software-Update führt das fortschrittlichste kabellose Multiroom-Audiosystem basierend auf AirPlay 2 ein. Der Anwender kann Musik in jedem Raum von jedem Raum aus abspielen, Musik von einem Raum in einen anderen ‚verschieben‘ oder denselben Song überall mit einem iOS-Gerät, einem HomePod, Apple TV oder durch Abfrage von Siri abspielen. HomePod ist in den USA, Großbritannien und Australien erhältlich und ab 18. Juni in Deutschland, Frankreich und Kanada1 verfügbar.

APPLE MQHW2B/A HomePod UK Grau/Blau
  • 6 Mikrofone Array
  • wireless
  • Niederfrequenz-Kalibrierungsmikrofon

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HomePod setzt einen neuen Standard für Hörqualität bei kleinen Lautsprechern, in dem von Apple entwickelte Audiotechnologien und fortschrittliche Software kombiniert werden, um High-Fidelity-Sound und einen breiten, weiträumigen Klangraum zu liefern. HomePod verfügt über einen großen, von Apple entwickelten Tieftöner für satte, saubere Bässe, eine eigens entwickelte Anordnung von sieben Hochtönern nach Richtstrahlverfahren, die reine Hochfrequenz-Akustik mit präziser Richtungskontrolle bieten sowie leistungsstarke Technologien, um Detailreichtum und Intention der Originalaufnahmen zu erhalten.

Deine Meinung dazu ist mir wichtig