Apple Peripherie (Tastatur, Maus & Trackpad) jetzt in Space Grau verfügbar

Apple Peripherie (Tastatur, Maus & Trackpad) jetzt in Space Grau verfügbar. Das wird sicher die Liebhaber des space grauen Designs vom iMac Pro sehr freuen.

Apple Peripherie jetzt in Space Grau verfügbar

Ich weiß, dass einige von euch von der Peripherie des iMac Pro ganz angetan sind und immer etwas neidisch waren in letzter Zeit, dass es dem iMac Pro vorbehalten war eben diese Peripherie in space grau zu haben. Zu eurer großen Freude allerdings gibt es diese nun auch im Shop bei Apple einzeln zu kaufen. Dazu zählen das Magic Keyboard mit Ziffernblock, das Magic Trackpad 2 und die Magic Mouse 2. Nicht dabei ist leider das Keyboard ohne Ziffernblock.

Allerdings muss man dafür etwas mehr in die Tasche greifen, denn Apple lässt sich diesen Service hoch bezahlen. Beim Magic Keyboard mit Ziffernblock muss man 20 Euro mehr bezahlen als für die Ausführung in Silber, bei der Magic Mouse 2 sind es sogar 30 Euro mehr und beim Magic TrackPad sind ebenfalls, wie beim Keyboard 20 Euro. Eine Übersicht findet ihr hier.

Apple iMac, 27", Intel Quad-Core i5 3,8 GHz, 2 TB Fusion, 8 GB RAM, 2017
  • Retina 5K Display
  • Radeon Pro 580 mit 8 GB VRAM
  • 802.11ac WLAN Technologie, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g/n
  • Zwei Thunderbolt 3 (USB-C) Anschlüsse
  • 500 Nits Helligkeit

Letzte Aktualisierung am 22.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mir selbst gibt das ehrlich gesagt nicht so viel. Ich finde dieses space grau bei weitem nicht so schön wie die „normale“ Farbe und ich finde auch den iMac Pro in der Farbe, ehrlich gesagt, nicht sehr hübsch. Geschmäcker gehen ja aber weit auseinander und viele mögen diesen neuen Style, für diejenigen unter euch ist diese kleine News sicher ein Highlight, viel Spaß mit eurer neuen Peripherie.

Deine Meinung dazu ist mir wichtig