Neues 9,7″ iPad 2018 von Apple mit Apple Pencil

Neues 9,7″ iPad 2018 von Apple kostet 349 Euro für das Modell mit Wi-Fi und 32 GB Speicher. Alle Verbesserungen und Facts in diesem Beitrag.

Neues 9,7″ iPad 2018 von Apple mit Apple Pencil

Apple hat diese Tage ihr neues iPad für 2018 vorgestellt. So soll es wieder ein 9,7″ Retina Display haben. Der Chip ist der A10 Fusion Chip. Dieser ist beispielsweise auch im iPhone 7, Apple TV 4k und dem iPad Pro 2017 enthalten. Da weiß man dann direkt wo das neue Jedermann iPad zuzuordnen ist. Apple selbst gibt an, dass es im Vergleich bei Anwendungen etwa 40% schneller zugeht als bei der iPad Version davor. Bei Grafikanwendungen sogar 50% schneller. Die Wi-Fi Version mit 32 GB soll dabei 349 EUR kosten und 479 Euro für das 32GB Wi-Fi + Cellular-Modell.

Letzte Aktualisierung am 22.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Interessanteste Neuerung für das Jedermann iPad ist aber der Apple Pencil, den Apple ja für das iPad Pro eingeführt hatte. Das stieß auf große Beliebtheit. Apple Pencil bietet ein bemerkenswert flüssiges und natürliches Zeichenerlebnis. Fortschrittliche Sensoren messen sowohl Druck als auch Neigung und bieten pixelgenaue Präzision und niedrige Latenzzeiten für Aktivitäten wie Notizerstellung bis zur Illustration in Anwendungen wie Notability, Pages, Numbers, Keynote und Microsoft Office. Die Palm Rejection Technologie des iPad ermöglicht es sogar, die Hand auf dem Bildschirm abzulegen, während man den Apple Pencil benutzt. Er ist allerdings nicht bei dem iPad mit dabei, man kann ihn für 99 EUR separat dazu bestellen.

Das neue Apple iPad 2018 kann hier bestellt werden. ich selbst bin echt noch am überlegen ob ich es mir zulege, ich hatte mir erst vor ein paar Monaten die 2017er Version günstig gekauft. Das neue mit dem Pencil reizt mich schon, ich halte euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung dazu ist mir wichtig