Plants vs. Zombies – Game of the Year Edition kostenlos für macOS

Plants vs. Zombies – Game of the Year Edition kostenlos für macOS und Windows direkt von EA in der Origin Aktion „Aufs Haus“.

Plants vs. Zombies kostenlos für macOS

Ein Wechsel von Windows auf macOS bringt beim daddeln einige Schwierigkeiten, die Auswahl an Games ist nicht so hoch wie auf Windows Rechnern, aber die wirklich guten Spiele laufen auch hier. Eines dieser Spiele ist Plants vs. Zombies. Ich liebe dieses Spiel, ich habe das schon auf der Konsole durch, auf Android seiner Zeit und auf dem Windows PC. Wie ich gerade bei CASCHY lese ist das Spiel in der Aufs Haus Aktion bei Origin von EA dabei und somit völlig kostenlos für alle zu haben, die einen Origin Account besitzen. Das lasse ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und so habe ich mir das Spiel natürlich auch besorgt und bin es gerade am installieren. Meiner Meinung nach ist Plants vs. Zombies eines der besten casual Spiele aus den letzten Jahren. Schaut es euch unbedingt an.

Beschreibung:

Was tust du, wenn du einen Zombie in deinem Garten erblickst? Wenn deine Antwort lautet: „Ich pflanze einige Pflanzen zur Verteidigung“, dann hast du wahrscheinlich von Plants vs. Zombies gehört. Bewaffne dich mit Dutzenden Pflanzen, die Zombies den Garaus machen – von der klassischen Erbsenkanone bis zur hinterhältigen Kirschbombe. Denke schnell und pflanze schneller! Nur so wirst du die vielen verschiedenen Zombies aufhalten können. Und kaum glaubst du, du hast die Dinge im Griff, kommen neue Hindernisse hinzu: Die Sonne geht unter, der Nebel steigt auf, und die Zombies fallen über den Swimming Pool ein. Fünf spannende Spielmodi versprechen unsterblichen Spaß!

Fünf großartige Modi. Bestehe im Abenteuermodus 50 knifflige Tower-Defense-Levels und probiere anschließend dein Glück bei lustigen Mini-Spielen und anderen Herausforderungen: Teste dein Gehirn im Puzzle-Modus (und schütze es vor den Zombies), stehe den Überleben-Modus möglichst lange durch und entspanne im Zen-Garten, wo du deine Pflanzen hegen und pflegen kannst.

Zum Schreien komisch. Alle 26 Zombies und ihre 49 botanischen Gegenspieler haben eigene Einträge im Vorstadt-Lexikon. Lies dir die durchgeknallten Beschreibungen durch. Du fragst dich, was den Disco-Zombie so besonders macht? Im Lexikon findest du die Antwort.

Tonnenweise Bonus-Inhalte. Die „Game of the Year Edition“ von Plants vs. Zombies bringt sogar noch mehr Spaß. Erstelle mit dem Zombatar deinen eigenen Zombie und sammle 20 Erfolge wie Home Lawn Security und SPUDOW!

Hier gehts zum Spiel.

Deine Meinung dazu ist mir wichtig